top of page

Release! Islamorada II von BOLZEN


Das Zwei-Mann-Kraftwerk BOLZEN eröffnet den heißen Herbst von Schaufel und Besen Records. Heute erscheint ihr Album Islamorada II. Morgen wird es auf der Releaseshow im Feierwerk-München vorgestellt. Vor Ort kann man die limitierten Kassetten von Islamorada II kaufen.


Bolzen setzen ihre Reise fort. Nach nicht mal 20 Minuten, wenn wir die dunklen Strände von Islamorada II verlassen, fragen wir uns: Was ist passiert? War das echt? Bin ich echt? Bolzen lassen uns ohne Antworten, aber erfüllt mit Farben, mit Facetten, mit Geräuschen zurück. Die Reise geht weiter. Are you ready?


Sieben Stücke voller Energie. Direkt ins Gesicht. Auf allen Plattformen streambar.


1.      Los barrancos – one

2.      You`re only as old as your spine

3.      Sculptures

4.      灯台!

5.      Los barrancos – two

6.      Nostromo

7.      La costa silencia


Recorded by Jan Kerscher (Heads., Karnivool, Marathonmann) Mastering by Chris Common (These Arms Are Snakes, Helms Alee, Chelsea Wolfe)

Comments


bottom of page